So, nu ma Butter bei die Fische:
folgendes ist mir zum Handwerkssystem aufgefallen:
1. In der "Quarzhöhle" sollte es doch Edelsteine geben? Gibt es nicht.
2. Irgendwo sollte ein Hinweis stehen, dass die Picken zum Erzabbau bei selbigem zerstört werden können. Handwerksneulinge sind schnell verärgert, wenn sie grade in der Mine ankommen und dann wieder zurück müssen, weil das Werkzeug hops geht. ;o))
3. Beim Schmied habe ich beim lernen der Grundlagen eine zweite "Skillbox" erhalten. Diese ist aber leer, alle Speichergegenstände sind in der ersten.
4. Man kann nicht kontinuierlich Erz abbauen. Immer nur einen Schlag machen zu können ist nervig. Vielleicht kann man das Script so ändern, dass immer 5 Schläge geführt werden?
5. Die gute Nachricht: Mit den entsprechenden "Zutaten" habe ich es geschafft, einen Kupferring mit Malachit herzustellen! Jippieh!!
Gruß
desme
zu 1:
In der Quarzhöhle gibt es keine Edelsteine, dass ist so gewollt. Die Mine mit Edelsteine befindet sich wo anderst - keine Angst, es gibt eine.
zu 2:
Du hast recht, und ich werde dies bald einbauen.
zu 3:
Das schau ich mir mal an, kann aber für nichts garantieren... - aber zumindest geht es.
zu 4:
Werde ich mir auch anschauen, ob sich da was machen lässt.
zu 5:
Gut gut gut
zu allen Punkten:
ich werde mir alles anschauen, aber erst am nächsten Wochenende, da ich jetzt keine Zeit mehr habe.
Hallo,
zu 1..
Verdammt, vielleicht hätte ich mir doch einen Tip geben lassen sollen. Ich nehme an, die Höhle ist für LowLvlv-Chars zu erreichen?
Ansonsten: Danke für die schnellen Antworten und bis zu WoE.
Gruß
desme
P.S.: Du hast ne PM
1. Die Warnung mit der Picke ist nun im Dialog enthalten.
2. Tipp: Ja die Höhle ist für Low-Lev erreichbar "Am Anfang war das Licht" -mehr kann ich nicht sagen...
3. Was die Schläge angeht beim Erzabbau, so hab ich dies nicht beheben können, aber wenn man geschulter ist geht der Abbau leichter, da man mehr Abbaut bei einem Erfolg - hoffe, dass dies Trost genug ist.
4. Die Zweite Skillbox kann ich auch nicht entfernen.
Das Problem, dass die Fertigkeitspunkte nicht gespeichert worden sind müsste nun behoben sein.
Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de |