Danke für die bisherigen Meinungen. Was die Sache mit dem schnellen hochleveln angeht muss ich sagen, das mir das auch nicht gefällt. Mir fallen spontan dazu nur 3 Möglichkeiten ein:
1. Ep-Regler auf minimum und Spieler bekommen hauptsächlich durch Quests Ep.
2. Bei Tod extremeren Ep-Verlust
3. Punkt 1+2 verbinden.
Die Idee mit den Ep für Rollenspiel ist gut, aber wie gesagt kann ich das alleine nicht machen. Ich habe schon von einigen Spielern hier auf dem Server bescheid gesagt bekommen, dass gerne als Sl helfen würden - nur ist da das Problem, dass diese eben als Spieler fehlen...
:
pt 1.find ich gut
Dafür den neueinsteigern 2-4 levs zum start schenken ( wen ma ewig nur mit lev 1 rumrennt is kacke,aus erfahrung weis ich das die meisten mit lev 4-6 ne gute zeit leben können)
durch punkt 1 müsste man den ep verlust beim sterben nicht erhöhen(ansonst san leut recht schnell gefrustet und der server besteht dan wieder nur noch aus dir und mir :*g*)
die ep die /der spielleiter verteilt müssen halt im großen und ganzen dan insgesammt
mal besprochen werden.......aber das den sache der sl in nem extra forum (hattest ja gestern schon gesagt).-
wegen den spielleitern.............ja klar würden die spieler dan fehlen aber schau ma wieviel leut mittlerweile auf den server on kommen.............^^und wen da 1-2 fehlen is es net so wild .
-------------------------------------------
Diad´In Von Moork
Schlachtenpriesterin im Namen Harazeel Thorn
Priesterin des 17ten Totenkopfbanners Zu Moork
Tochter der Großkriegsfürstin Hellayana von Moork
1te Schlachtenlegion
4te Abteilung der SchwarzenGarde
11tes Batallion der Schmerzen
39tes Garderegiment der Schwarzenkrone
8ten Brigardeführerin
Ich habe nun den Regler auf 3 gesetzt und wir werden einfach mal sehen wieviel Ep man dann von den Gegnern bekommt. Mal sehen ob das zu hart ist, allerdings kann ich den Regler noch auf 0 stellen - das heißt dann 0 Ep fürs töten *g*.
Falls dies zuhart ist hier posten...
Wir haben mal ein probe rp/ep system besprochen
mal sehn wies hinhaut ,allso bitte net wunder wens fürs erste mit den ep bissal chaotisch wirkt
Rp ep werden meistens kurz vor server schluß verteilt (wen jemand davor ausloggt und an dem tag nicht mehr on kommt bitte kurz der sl bescheid geben)
-------------------------------------------
Diad´In Von Moork
Schlachtenpriesterin im Namen Harazeel Thorn
Priesterin des 17ten Totenkopfbanners Zu Moork
1te Schlachtenlegion
4te Abteilung der SchwarzenGarde
11tes Batallion der Schmerzen
39tes Garderegiment der Schwarzenkrone
8te Brigardeführerin
Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de |