Götterdämmerung (ein NWN-Server)

Verbesserungsvorschläge

#1 von Noim , 21.10.2006 23:44

So, da GD nun wieder normal läuft sollte man die Welt wenigstens soweit fertig machen das man dort auch "spielen" kann was im Moment nicht der Fall ist.
1.) Praktisch wären Gebiete für Low Lev, Mid Lev und High Lev Chars
2.) Noch praktischer wäre es überhaupt erst einmal Monster in die Maps hinein zu stezen was zur Zeit nicht gerade der Fall ist bis auf vereinzelte Maps (nicht sehr ermutigend wenn man durch zich Maps rennt und nicht ein einziges Monster sieht)
3.) Es gibt natürlich auch Maps mit Monstern wie der Bärenwald aber mal ernsthaft, das is ein Witz oder? Ich mein, da stehen rund 30 verschiedene Bären auf einem Haufen und das allein vor dem Eingang der Map, fast 5x so viele auf der gesamten Map von daher sollte man da vielleicht auch mal was gegen machen, ein "normaler" Spawn wäre da schick...
4.) Desweiteren sollte man die Monster EP mal wieder etwas erhöhen, ist schon recht deprimierend wenn man mit Lev 1 einen Schatten oder Troll erledigt und gerade mal 72 EP dafür bekommt, da stimmen die Verhältnisse einfach nicht mehr...

So, ich denke das reicht erst einmal als kleiner Verbesserungsvorschlag von daher haut rein damit den Spielern nicht gleich beim betreten der Welt nur leere und langweilige Maps geboten werden...

Gez.:
Noim


Noim  
Noim
Bürger
Beiträge: 8
Registriert am: 11.12.2005


RE: Verbesserungsvorschläge

#2 von Joy , 22.10.2006 12:02

hi,

Zum Spawn: Der wird gerade in die Datenbank eingetragen, was seine Zeit braucht, aber es wird bald fertig sein. Das mit den Bären schau ich mir mal an.

Zum Rest: Ich kann einfach nur sagen: Wir sind am Aufbauen und umstrukturieren, somit sind noch einige Sachen nicht gut.


Joy  
Joy
[Chef-Coder]
Beiträge: 36
Registriert am: 08.09.2005


RE: Verbesserungsvorschläge

#3 von Dome , 23.10.2006 17:15

Der Spawn ist nun überall drin. Feinschliff wird noch betrieben, aber die Welt lebt nun wieder.


Dome  
Dome
[Admin]
Beiträge: 154
Registriert am: 07.09.2005


   

Böse Charakter

Counter
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz